Classic Lounge

CLASSIC LOUNGE POP-UP-SHOWROOM

Seit Ende Juni könnt ihr in unserem POP-UP-SHOWROOM im Nova Eventis einen Ford Mustang aus dem Jahr 1969 in leuchtendem Poppyred besichtigen. In Zusammenarbeit mit unserer hinreißenden Grafikdesignerin Kathrin Krasselt von KKMEDIENDESIGN und dem ECE Centermanagement konnten wir diese außergewöhnliche Idee umsetzen.

(Die Montage auf dem Seitenbild links ist der Entwurf des Pop-Up-Showrooms von KKMediendesign.)

Die Folienbeschriftung wurde von unserem Partner Christian Laux angebracht, der uns in der Verschönerung von Oldtimern seit Jahren unterstützt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Voraussichtlich könnt ihr noch bis ins nächste Jahr Oldtimer, die zum Verkauf stehen oder an welche wir Hand angelegt haben, an dieser Tankstelle in der Prärie, mit Blick in eine andere Zeit besichtigen.