Beratung: Oldtimer & Youngtimer

Wir sind gern für Dich da, für Deine Oldtimer Beratung

Hans ist unser Meister, wenn es um die Oldtimer-Beratung geht.

Bei über 20 Jahren Berufserfahrung im Restaurationshandwerk für Oldtimer bekommt man so einiges auf den Hebebühnen zu sehen. Hans sind so gut wie alle Schwachstellen und Tücken der einzelnen Marken und Typen bekannt – ein großer Vorteil für Dich!

Ohne Hans würde es Classic Lounge nicht geben – bei uns ist die Oldtimer-Beratung Chefsache: Hans kümmert sich persönlich um Dein Anliegen. Es ist für ihn eine Herzensangelegenheit, Dich so umfassend und gut wie möglich zu beraten.

Mit den richtigen Fragen kommt Hans mit Dir gemeinsam schnell zum ersten Etappenziel: Welcher Oldtimer soll es werden? Worauf legst Du Wert? Was ist Dir wichtig? Gibt es eine spezielle Farbe oder Ausstattung, die Du bevorzugst?

Sind diese Fragen geklärt, kommt der schwierigere Teil: genau diesen Oldtimer in entsprechender Qualität zu finden.

Hans fährt mit Dir zusammen oder in Deinem Auftrag zum Wunsch-Oldtimer und nimmt alles ganz genau unter die Lupe.

Mehr über den genauen Ablauf und besondere Beratungsbeispiele kannst Du unter Hans findet Dein Traumauto lesen.

Es gibt schon einige glückliche Kunden, die durch Hans den Oldtimer gefunden haben, den sie schon immer wollten und sich Ihren Traum erfüllt haben.

Jetzt bist Du an der Reihe – melde Dich wenn Du eine Oldtimer Beratung benötigst!

Ein ganz bestimmtes Modell soll es sein?

Wir sagen Dir offen, wenn wir Deine Begeisterung nicht teilen können und warum

Ein Interessent, der mit einer ganz genauen Vorstellung zu uns kommt, welchen Oldtimer er kaufen möchte – meist hat er von einem Bekannten gehört, wie gut wir darin sind, das gewünschte Traumauto zu besorgen – der macht es uns zunächst einmal leicht – aber nicht immer sind seine Vorstellungen auch realistisch. Dann ist unsere Überzeugungsarbeit bereits gefragt, bevor wir im Kundenauftrag das Wunschfahrzeug beschaffen.

Wir kennen uns mit den Besonderheiten der Fahrzeuge aus – so sind Käufer bei uns auf der sicheren Seite, denn wenn wir gemeinsam besprechen, welche Modelle in Frage kommen, konzentrieren wir uns auf Fahrzeugtypen mit einer soliden Verarbeitung und weisen auf modelltypische Probleme hin.

Du hast bereits ein Fahrzeug auf Mobile.de, Autoscout24 oder einer anderen Verkaufsplattform entdeckt, weist jedoch nicht, ob dieses Fahrzeug gut ist?

Auch hierbei können wir Abhilfe schaffen. Hans inspiziert auch gerne Deine Auswahl an Traumfahrzeugen an und berät Dich dabei, bei welchen Kandidaten sich ein Besuch lohnt. Dies lässt sich natürlich auch mit einem Besuch des Traum Old- oder Youngtimer kombinieren.