Dennis

Dennis

Unser nordischer Blechkünstler

Seit September 2020 ist der gebürtige Rostocker bei uns. Dennis ist gelernter Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker und hat in seiner noch jungen Karosseriebauer-Karriere bereits einige wichtige Erfahrungen sammeln können.

Nach seiner Ausbildung bei einem modernen Autohaus in Rostock zog es Dennis zu einer abwechslungsreicheren Tätigkeit als lediglich Unfallfahrzeuge instand zu setzen. Da kam der Umzug nach Leipzig genau richtig und Dennis schloss sich einer US-Car Werkstatt an. Um den nächsten Schritt zu machen hat sich Dennis nun uns angeschlossen und besucht die Meisterschule.

An Oldtimern begeistert Dennis vor allem das Design und die langlebige Technik. Daher ist er bei uns richtig, um seine Fähigkeiten bei jedem Projekt aufs Neue unter Beweis stellen zu können. Zu seinem Spezialgebiet gehört neben dem Verzinnen auch das Nachbauen von Karosserieteilen.

An der Arbeit in der Classic Lounge gefällt Dennis neben der Vielfallt an Oldtimern die netten Kollegen so wie die Vereinbarkeit der Arbeit mit seiner noch jungen Familie. Ihm könnte man eine Freude machen, wenn ein Kunde einen Urquattro oder Delorian zur Restauration bringen würde. Außerdem zählen ein VW T1 Samba und Scirocco II White Cat zu seinen Traumfahrzeugen.