Classic Lounge

Fröhliches Weihnachtsfest und ein berauschendes Jahr 2018

Der Weihnachtsmann besuchte unsere Werkstatt in diesem Jahr mit einem heißen Schlitten voller Geschenke. Nachdem alle Geschenke verteilt waren, wollte er uns unbedingt noch was zeigen. Irgendwie schien ihm die außergewöhnliche Atmosphäre der Classic Lounge etwas zu Kopf gestiegen zu sein.

(Der Fotograf Robert Klenner hat diesen Moment für uns eingefangen.)

In diesem Sinne wünschen wir, das gesamte Team der Classic Lounge ein feuchtfröhliches Fest und heitere Feiertage!

Bei all unseren Kunden, Lieferanten und Partnern bedanken wir uns für ein erfolgreiches Jahr 2017!

Wir freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2018 voll spannender Aufträge und mit vielen großartigen Automobilen, durch die wir ein Stück Vergangenheit wieder zum Leben erwecken können!