Classic Lounge

Ein bezauberndes Weihnachtsfest 2018 in Familie

Oldies but Goldies

Christmas, Cars & Coffee

Zum diesjährigen Weihnachtsfest bekamen wir Besuch von unserer lieben Verwandtschaft. Wir hatten ein sehr entspanntes Kaffeekränzchen mit Svenja, Philine, Franka, Erika, Julius, Michaela, Sandro und Christl mit Kaffee, Kuchen und Gesprächen über heiße Feger, die gute alte Zeit und darüber warum es großartig ist, das Alte zu ehren und zu bewahren.

Wir wünschen allen Kunden, Partnern, Interessenten, Freunden und Bekannten ein ganz vorzügliches Weihnachtsfest! Wir hoffen, ihr könnt das Fest der Liebe entspannt mit euren Liebsten verbringen, sei es die bucklige Verwandtschaft oder die engsten Freunde.

Das ganze Team bedankt sich für ein erfolgreiches Jahr 2018 und wir sehen uns in alter Frische 2019 wieder. Es warten spannende Projekte und neue Herausforderungen auf uns und wir freuen uns, diese mit Euch gemeinsam anzugehen.


Vielen Dank an Enrico von  Foto Rechtnitz für das Festhalten dieses besinnnlichen Momentes und an das Café Puschkin für die Bereitstellung dieser athmosphärischen Location. Ein Besuch lohnt sich. Unsere Verwandschaft kleidete sich beim Kostümverleih Holger Günther ein, bei dem man auch sein in die Jahre gekommenes Spielzeug reparieren kann. Also falls ihr in Leipzig ein Kostüm sucht oder kaputtes mechanisches Spielzeug reparieren lassen wollt, Holger Günther ist ein Geheimtip.