Classic Lounge

Happy Grinchmas!

Alles ist vorbereitet!

Die Weihnachtsengel legen noch fleißig letzte Hand am Weihnachts-Wanderer an: hier noch fix die Schraube fest ziehen, Öl auffüllen und ach… die Scheibe muss ja noch geputzt werden!

Die Geschenke sind von den Weihnachtswichteln auch schon eingepackt! Jetzt kann´s losgehen…

Nur wo ist eigentlich das eine ganz besondere Geschenk hin???

Wir wünschen unseren Kunden, Lieferanten und Partnern, Interessenten und allen Freunden des Hauses ein fröhliches Weihnachtsfest!

Danke für ein projektreiches Jahr 2019, in dem wir mit Euch viele schöne Momente teilen durften:

Ob glückliche Augen bei der Abholung Eurer Oldtimer, der kleine Schwatz mit Euch im Büro oder die gemütliche Runde am Grill – wir lieben es, Eure Begeisterung für Euer Automobil mit Euch teilen zu dürfen!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, auch im nächsten Jahr gemeinsam mit Euch Eure Oldtimer-Träume wahr werden zu lassen!

Rutscht gut rein, feiert ordentlich, bleibt gesund und erhaltet Euch die Faszination Automobil!

Euer Classic Lounge Team


Wieder einmal bedanken wir uns bei Foto Rechtnitz für die klasse fotografische Umsetzung unserer Idee und die abschließende Bearbeitung durch Kathrin Krasselt KK Mediendesign!