Philip

Philip

Der Erste aus unserem Stall!

Auf Philip sind wir ganz besonders stolz! Denn er war unser erster Auszubildender, der unsere Firma seit 2010 als super Kfz-Mechatroniker bereichert.

Mittlerweile ist aus unserem ehemaligen Azubi ein selbständiger, kompetenter und zuverlässiger Mechaniker geworden: Reparieren, Restaurieren, die Ausstattung und Ausrüstung der Werkstatt kontinuierlich verbessern – das steht tagtäglich auf Philips Plan. Durch die große Auswahl an verschiedenen Fahrzeugtypen, die in unserer Werkstatt in Philips Hände kommen und bereits gekommen sind, ist so bereits ein enormes Wissen herangewachsen. „Ständiges Dazulernen ist bei Classic Lounge selbstverständlich. Hier gibt es keinen stupiden Plan. Du musst wissen, was du tust oder lieber lässt! Das ist es, was ich hier schätze!“ „Und“ fügt er hinzu, „dass wir hier die Möglichkeit haben, gute Qualität bei unserer Arbeit zu leisten.“

Er liebt das Schrauben am Automobil, sei es bei uns in der Werkstatt oder zuhause an seinem persönlichen Traumwagen BMW 735i E23. Und wenn dem doch mal genug ist – oder sein muss – verbringt er seine Freizeit am liebsten mit seiner kleinen Familie.

Ob er die Begeisterung für Autos und Oldtimer weitervererbt hat? Wer weiß! Philip jedenfalls liebt Autos seit seiner Kindheit, die Leidenschaft für Oldtimer – für Individualität – kam erst etwas später. Dabei hat es ihm eine Marke ganz besonders angetan: „Ein alter Porsche macht immer wieder am meisten Spaß beim Reparieren und Restaurieren. Durchdachte Technik, die sich gut reparieren lässt und durchgängig sehr gute Qualität machen einfach Freude!“ strahlt er.