Classic Lounge

Sommersause 2016

Am 09.09.2016 war es endlich wieder einmal soweit: Wir öffneten unsere Pforten für eine weitere Party im Zeichen der Oldtimerliebe von Classic Lounge.

Großes Glück hatten wir mit dem Wetter, sommerliche 26 Grad und strahlender Sonnenschein. Es versteht sich von selbst, dass unsere Kunden mit Ihren Old- und Youngtimern zu uns kommen wollten. So entschlossen wir uns, den Parkplatz für alte Automobile auf unser Grundstück zu verlegen. Es entstand eine wahrhaftig vielfältige Outdoor-Oldtimer-Ausstellung, bei dem der eine oder andere auf den Geschmack kam, nun statt des Porsches einen Cadillac fahren zu wollen.

Ausführliche Gespräche über die Liebe zum Automobil unter Gleichgesinnten, Faszination und Begeisterung stiegen mit jedem Old- oder Youngtimer, der sich einreihte. Für noch mehr Herzklopfen aller Oldtimer-Enthusiasten, warteten diverse coole VW-Busse, eine kleine Porsche-Sammlung sowie Oldtimer, an denen wir gerade arbeiteten, in unserer Halle auf Ihr Publikum.

Die Getränke an der Bar lockerten das ein oder andere Tanzbein und sorgten für einen feuchtfröhlichen Abend. Ja – und zu einem Sommerfest gehört selbstverständlich auch eine richtig leckere Bratwurst, ein deftiges zartes Steak oder ein pikanter Grillkäse – dank der Fleischerei Materne, war es uns möglich, unsere Gäste nicht nur mit Oldtimern, sondern auch kulinarisch zu verwöhnen.

Auch für die Kleinen hatten wir uns etwas einfallen lassen: Während Papa (oder Mama) Oldtimern frönt, sollte auch der Nachwuchs seinen Spaß haben. So stellten wir ein altes schrottreifes Auto auf unsere Wiese, Fingermalfarbe daneben und los ging es: Auto bemalen einmal nicht verboten! Heraus kam ein wundervoll buntes Auto. Zu später Stunde stieß auch der ein oder andere Erwachsene hinzu, der seine Malkünste ausprobieren wollte.

Für alle, die in Stimmung waren, eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen, hatten wir eine große Überraschung. Die völlig durchgeknallten Jungs von „Die Kosmonauten“  spielten, sangen und sprangen mit vollem Herzblut in unserer Halle, bis es auch dem Letzten unwillkürlich ein Zucken im Bein abverlangte. Etwas ruhiger, aber gar nicht langweilig, ging es danach mit unseren befreundeten DJs weiter.

Vielen Dank an alle unsere Kunden, Interessenten, Partner und Lieferanten, unsere Mitarbeiter, an „Die Kosmonauten“, die Fleischerei und Partyservice Materne und alle anderen fleißigen Helfer und Unterstützer für einen rundum gelungenen Sommerabend in der Classic Lounge! Eine Neuauflage in 2017 ist bereits in Planung!