Classic Lounge

Jaguar E-Type (EZ 1963)

Getriebeumbau

altes-Getriebe
alte-Kardanwelle

#1

Altes Getriebe ausgebaut, weil dieses kaputt war, Ersatzteile nur als Spezialanfertigung möglich – zu aufwendig; wir entschieden uns gemeinsam mit dem Kunden für einen Getriebeumbau

neues-ZF-Getriebe-mit-Umbau-auf-Jaguar-E

#2

Neues Getriebe musste auf Jaguar E speziell umgebaut werden

geänderter-Kardantunnel
neu-angefertigte-Kardanwelle

#3

Kardantunnel musste geändert werden, da das 5-Gang-Getriebe länger ist als das originale 4-Gang-Getriebe; dazu wurden neue Bleche von uns angefertigt und eingebaut

RIMG1443

#4

Getriebeaufnahmen wurden von uns angefertigt, angepasst und eingebaut Hinterachse überholt

hydraul.-Kupplungstest

#5

Getriebeglocke angepasst

erste-Probefahrt

#6

Die erste Probefahrt nach dem Getriebeumbau – der Jaguar läuft wieder!