Classic Lounge

Rock´n Roll in der Classic Lounge

Wieder einmal neigte sich der Sommer dem Ende zu. Es wurde Zeit, die letzten Sonnenstrahlen gebührend zu zelebrieren. Unter dem diesjährigen Motto Rock´n Roll luden wir zum Classic-Lounge-Sommerfest ein, um mit unseren Kunden und Freunden angeregt zu plaudern, in den Abend zu swingen und ausgelassen durch die Nacht zu tanzen. Mit Glitter, Glamour und einem stilechten Dancefloor verwandelten wir unsere Halle in ein exklusives Tanzlokal der 50iger Jahre mit original Classic-Cars-Werkstattflair.

BACK TO THE 50s

Dem Motto entsprechend waren unsere Gäste dazu angehalten sich passend zu kleiden. Mit Erfolg. Ob mit geschmackvollem Petticoat, gebürsteter Elvistolle oder kultiger Tweetmütze, die grandiosen Outfits trugen ansehnlich dazu bei, uns für einen Abend in eine andere Zeit zu versetzen.

AMERICAN BARBEQUE

Pünktlich 18 Uhr öffneten wir Tür und Tor. Das Wetter war gnädig und bescherte uns eine der letzten lauen Nächte. Mit selbstgemachter Limonade und allerlei anderen erfrischenden Getränken konnte beflügelt in den Abend gestartet werden. Für das leibliche Wohl sorgte die Fleischerei Materne mit einem leckeren hausgemachten amerikanischen Buffet. Ob Burger aus eigener Herstellung, saftige Spareribs oder bunte Cup Cakes, das Angebot war ein echter Gaumenschmaus.

SUMMERTIME BLUES

Musikalisch umrahmt wurde die Sommersause mit einer gelungenen Auswahl an Rock´n Roll Klassikern, die für eine für eine stilvolle Atmosphäre sorgten. Zu späterer Stunde wurde den Damen und Herren auf der Tanzfläche dann gehörig eingeheizt. Bis weit nach Mitternacht wurde ausgelassen gerockt.

ALL IN

Wer eine Erinnerung an diesem amüsanten Abend gleich mit nach Hause nehmen wollte, konnte sich im kleinen Piaggio, dem Fotobus von Foto Rechtnitz mit allerhand Accessoires ausstatten und verewigen lassen. Ein riesen Spaß für Groß und Klein!

GIVE FOR CHARITY

Da wir im letzten Jahr so erfolgreich Geld sammeln konnten, um die großartigen Clowns des Clownsnasen e.V. zu unterstützen, ermutigten wir unsere Gäste in diesem Jahr nochmals, ein paar Euro für den guten Zweck zu spenden. Die lustigen Gesellen des Clownsnasen e. V. unterstützen mit Lebensfreude die Heilung schwerkranker Kinder und muntern Pflegebedürftige und Senioren mit Humor und Zuwendung auf. Und Dank des großzügigen Einsatzes unserer Kunden, Freunde und Bekannten konnten wir 700 € zusammentragen, um diese Michael Bratschke vom Clownsnasen e.V. zu übergeben. Wir sind froh, die bemerkenswerte Arbeit des Vereins unterstützen zu können.

THANKS A MILLION

Wir bedanken uns bei Anika für ihre großartige Performance „Ich lese, weil ich es kann“, bei Paul von blackdecks.de für die Bereitstellung der Technik, bei Maternes für ein gelungenes Catering, bei dem Team von Bio-City für die Bereitstellung des Mobiliars, bei Enrico von Foto Rechtnitz für den ausgelassenen Spaß im Fotobus und bei dem fantastischen DJ-Team für den großartigen Sound. Vielen Dank auch an unsere Mitarbeiter und Helfer, die dieses Fest mit ihrer Unterstützung ermöglicht haben und natürlich an alle Gäste, die diesen Abend zu einer unvergesslichen Zeitreise gemacht haben.