Classic Lounge

Sommerfest 2019

BÄM! BOOM! PENG!

Am 09. August öffneten wir die Tore zu unserer jährlichen Classic Lounge Sommersause. Dieses Mal verwandelte sich unsere Werkstatt in ein buntes Multiversum der Superhelden mit einem außergewöhnlichen Classic Lounge Flair. Die knalligen Farben der Comicwelt vermischten sich mit glänzendem Chrom und dem unverwechselbaren Geruch von Benzin und Öl.

Unsere Gäste erwartete ein spektakuläres Fest mit einem SUPER LECKEREN BBQ, SUPER ERFRISCHENDEN DRINKS, SUPER GROOVENDER MUSIK und einigen SUPERÜBERRASCHUNGSHIGHLIGHTS! Und selbstverständlich mit der unvergleichlichen LEAGUE DER SUPERSCHRAUBER aus dem CLASSIC LOUNGE MULTIVERSUM!

ULTIMATIVE HELDEN DER NACHT

18 Uhr landeten nach und nach die ersten Superhelden auf unserem Hof. Das Böse hatte kurz Zeit sich auszuruhen, da die meisten Ritter des Rechts unseren Aufruf folgten und sich in bester Superhelden-Manier, in Strumpfhosen, mit Maske und Umhang an unserer Bar tummelten. Von Batman, Ant-Man über die Super Mario Brothers bis hin zu den erstaunlichen Lieferhelden war alles vertreten, was in der Comicszene und weit darüber hinaus Rang und Namen hat. Wir waren mehr als erstaunt, welch große Anzahl an kostümierten Helden sich an diesem außergewöhnlichen Abend in der Classic Lounge versammelte.

MASTER OF THE BBQ

Das fantastische Buffett lies kaum Wünsche offen und war wieder einmal ein absoluter Gaumenschmaus. Das grandiose Team um die Fleischerei Materne versorgte die hungrigen Mägen mit deftigem Grillgut und ausgewählten Salaten. Der Chef selbst war der Meister der Holzkohle und dem perfekt gegarten Fleisch konnte selbst der härteste Superschurke nicht widerstehen.

SPEKTAKULÄRER SUPERWAGEN MIT SUPERKRÄFTEN

Für Aufsehen und Spannung sorgte Romans eindrucksvolle Low Rider Show. Ein bisschen verrückt muss man schon sein, um so einen edlen Gefährten in einen außerordentlichen Schlitten mit artistischem Supertalent zu verwandeln. Die vollführten Kunststückchen ließen nicht nur unsere Helden staunen und für einen Augenblick stahl der Low Rider allen anderen Superheros die Show.

MASKENBALL DER SUPERLATIVE

Mit vereinten Superkräften wurde die Stimmung zum Sound der Super Mario Brothers aka DJ Team „Heavy Brettl Heartz“ schnell ausgelassen und die Tanzfläche verwandelte sich in einen brodelnden Schmelztiegel der Superkräfte. Die verrückten Jungs aus dem Erzgebirge legten einen Wahnsinnspartysound auf, so dass die Muskeln von alleine im Takt zuckten.

EXCLUSIVES  ALL-STAR FOTOSHOOTING

So viele Superhelden auf einen Haufen hat man selten, deshalb ließen wir es uns nicht nehmen, dieses einmalige Event und die ganze League der unvergleichlichen Retter in der Not abzulichten. Extra zu diesem Anlass hatten wir ein kleines Classic Lounge Fotostudio eingerichtet. Dabei konnten wir ein für alle Mal wiederlegen, dass alle Superhelden eine angeborene Scheu vor der Kamera haben. Unsere übermenschlichen Freunde zeigten auch hier mit viel Spaß ihr verblüffendes Talent.

SUPERHELDEN MIT HERZ

Das Superhelden auch großzügig sind, stellten sie bei unserer Spendenaktion für den großartigen Clownsnasen e.V. unter Beweis. Diese bewundernswerten Clowns sind wahre Kämpfer mit Herz. Der Verein bringt Humor und Freude zu den kleinen und großen Patienten in den verschiedensten Kliniken in Mitteldeutschland. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr, die wunderbare Arbeit der Clownsnasen unterstützen zu können. Insgesamt konnten wir einen Betrag von 600 Euro überreichen. Vielen Dank an die spendablen Superheros, die dies ermöglich haben. Ihr seid wirklich super!

Wir sind noch immer geflasht von dem unvergesslichen Abend und der Supersause!

Ein Ultramega-Dank geht an

> unser ganzes Team für die tatkräftige Unterstützung bei der Realisierung dieses Festes

> Felix für den Stier mit den brennenden Hörnern, der für eine heiße Atmosphäre auf unserem Hof sorgte

> Annika und Yvonne, die mit ihrer Performance gelungen durch den Abend führten

> Micha Materne und sein Team, die unseren Magen mit den leckersten Köstlichkeiten füllten

> Roman und seinen temperamentvollen Wagen, die uns in Staunen versetzten

> das DJ Team Heavy Brettl Heartz, die die Luft mit ausgelassenem Partysound füllten

> Paul Linke, der die Technik für diesen Abend stellte und auch für die stimmungsvolle Beleuchtung sorgte

> Enrico Rechtnitz, mit dessen Hilfe wir unsere Fotomodelle ins rechte Licht rücken konnten

> Kathrin Krasselt, die neben den Supereinladungskarten auch bei der Verwandlung unserer Räumlichkeiten einen großen Teil beigetragen hat

> alle unsere fantastischen Gäste, ohne die dieses überragende Fest nicht hätte stattfinden können

 

Wir sind gespannt, was uns im nächsten Jahr erwartet!