Classic Lounge

Classic Lounge zu Corona-Zeiten

Liebe Kunden, Lieferanten, Partnerbetriebe und Freunde,

wir möchten Euch kurz über den aktuellen Stand informieren:
Wir haben geöffnet und schrauben nach wie vor fleißig weiter!

Bitte beachtet aber, dass auch wir durch die Verordnungen bestimmte Auflagen einhalten müssen.

Für uns untypisch – aber nun notwendig: Der persönliche Kundenkontakt ist auf ein Minimum zu reduzieren.

Das heißt: Wir dürfen Euch nur für vereinbarte Termine zu uns in die Firma lassen – zur Terminabstimmung erreicht ihr uns per Telefon 0341/3069830 oder Email an info@classic-lounge.de oder ihr nutzt unser Kontaktformular.

Für alle die aufgrund eines notwendigen Termins oder Lieferungen Zutritt zu unseren Räumlichkeiten haben gelten folgende Hygienemaßnahmen:

  • Bitte habt Verständnis, dass auch wir Menschenansammlungen vermeiden wollen. Daher meldet Euch bitte vorher telefonisch oder per Mail an. Es kann zudem zu Wartezeiten kommen.
  • Händeschütteln, Selbstbedienungen an unseren Kühlschrank sind im Moment nicht möglich. Gerne bringen wir Euch etwas zu trinken.
  • Bei einem Besuch bei uns gilt für Euch die Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
  • Am Empfang stehen Desinfektionsmittel bereit. Bitte desinfiziert Eure Hände bevor ihr weiter geht.
  • Husten, Niesen – bitte achtet in Eurem eigenen Interesse auf die richtige Hust- und Nies-Etikette.
  • Haltet bitte stets mindestens 1,5 Meter Abstand zu allen unseren Mitarbeitern und anderen Personen, die nicht mit Euch in einem Haushalt wohnen.
  • Die Bezahlung Eurer Rechnungen nehmen wir gerne am Tresen entgegen. Bitte haltet auch hier 1,5 m Abstand. Bitte bezahlt möglichst nicht Bar sondern per (möglichst konktaktloser) EC-Karte.
  • Alle Kontaktflächen werden von uns regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Dennoch: Bitte fasst so wenig wie möglich an, wenn ihr bei uns Euren Termin wahrnehmt.

Wenn Euch Zuhause die Decke auf den Kopf fällt, ihr Sehnsucht nach Eurem geliebten Automobil und/oder uns habt: Folgt uns auf unseren SocialMedia Kanälen auf instagram  und facebook. Wir versuchen, Euch so gut wie möglich an unserem Werkstattleben teil haben zu lassen!

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Bleibt gesund!