Classic Lounge

Oldtimer sind Emotionen und müssen festgehalten werden!

„Oldtimer sind Emotionen und müssen festgehalten werden“ – unser Motto bei der Classic Lounge.
Egal ob besonderer Porsche, cooler US-Import, oder unsere tägliche Arbeit. Wir wollen den Menschen zeigen, was wir machen. Somit bot es sich für besondere Momente an, einen professionellen Fotografen mit ins Boot zu holen.

Diesen haben wir mit Patrice Marker alias „Kool And Wild“ gefunden. Seine Passion sind ebenfalls alte und außergewöhnliche Autos, weshalb wir schnell auf einen Nenner gekommen sind. Seine Qualität und sein Auge fürs Detail sprechen für sich.

Patrice hat bereits nationale und internationale Projekte erfolgreich durchgeführt. Neben der Dokumentation von der Ausführung des klassischen Handwerks über die in Szene setzung klassischer Automobile hat Kool And Wild bereits Veranstaltungen wie das Goodwood – Festival of Speed begleitet. Somit ist die gemeinsame Idee gereift, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten ihre Oldtimer professionell fest zu halten.

Unser erstes Projekt mit Kool And Wild war das Ablichten unserer außergewöhnlichen Werkstatt. Wir waren der Meinung, dass die ehemalige Schwimmhale nach den ganzen Umbauten es verdient hat, ins rechte Licht gerückt zu werden. Das hat Patrice definitiv geschafft!
Danach folgte die Dokumentation unseres aus den USA importierten Chevy C10.
Ein Porsche 911 aus dem Jahre 1976 in indisch rot folgte.
So wie ein Porsche 911 S in sahara diamant metallic aus dem Jahre 1976.
Das Highlight jedoch war der gemeinsam produzierte Kurzfilm über den Porsche 911 S.

Porsche 911 S

Möchtest Du deinen Oldtimer auch professionell ablichten lassen?
Dann kannst du uns gerne unter marketing@classic-lounge.de kontaktieren oder direkt Patrice über info@koolandwild.de eine Nachricht schreiben.