Classic Lounge

Oldtimer Checkliste

Unsere Oldtimer Checkliste zum Kauf Deines zukünftigen Traumwagens.

 

Hans ist unser Meister, wenn es um die Oldtimer-Beratung geht.

Da die Zeit an den meisten Karosseriebauteilen nicht spurlos vorüber geht und sich der Rost durch die Blechteile frisst, ist es hin und wieder erforderlich einige Stellen auszubessern oder ganze Teile zu ersetzen. Uns ist es wichtig, bei der Instandsetzung die Originalität der klassischen Fahrzeuge zu erhalten. Deshalb versuchen wir, wenn möglich, Originalteile zu verbauen. Die meisten Oldtimer werden jedoch schon seit Jahrzehnten nicht mehr produziert. Aus diesem Grund können einzelne Bauteile enorm teuer oder nicht mehr lieferbar sein.

Um Dir den Kauf deines Oldtimers zu vereinfachen, findest du hier unsere Oldtimer Checkliste zum herunterladen. Einmal mit allen wichtigen Details und einmal zum ausdrucken und ankreuzen.

JETZT HERUNTERLADEN!

Falls Du Fragen zum Kauf eines Oldtimer hast und diese nicht mit Hilfe unserer Oldtimer Checkliste beantwortet werden können, stehen wir Dir gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung. Zusätzlich haben wir immer eine exklusive Auswahl an verschiedenen Oldtimern bei uns in der Halle. Unsere Verkaufsfahrzeuge findest Du ebenfall bei uns auf der Webseite.

Falls Du bei uns kein passenden Oldtimer findest, bieten wir verschiedene Umfänge der Old- und Youngtimer Beratung an. Hans findet auf jeden Fall Dein Traumwagen in einem guten Zustand.

 

Weitere Informationen hierzu findest Du HIER