Classic Lounge

Mode vs. Oldtimer 2016

Schön und Schön gesellt sich gern!

Getreu diesem Motto hatten wir die besondere Ehre, vom 15.11.-17.11.2016 in unserer Location ein Modeshooting zu Gast zu haben.

Eine siebenköpfige Crew und die extra aus New York eingeflogenen Models Anastasia und Dennis Klaffert genossen sichtlich die Arbeit zwischen unseren Oldtimern. Das Besondere an diesem Shooting: Während im Showroom Blitzlichtgewitter herrschte, schraubten wir weiter an den schönen Old- und Youngtimern unserer Kunden, organisierten Ersatzteile und empfingen Kunden. So mancher, der uns besuchte, war etwas verwundert über den regen Andrang im Showroom und schlug sich auch auf die Seite begeisterter Zuschauer.

Lediglich am Buß- und Bettag, an dem wir unseren Feiertag genossen, wurde auch der Werkstattbereich zum Fotoplatz. Genügend katalogtaugliche und attraktive Ansichten bietet der alte Schwimmbereich mit Graffiti und Werkstatteinrichtung allemal. Die rohen Bilder durften wir bereits bestaunen. Ob alte Patina-Karosse, edler Porsche oder dreckige Ölfässer – alles schafft fast wie von selbst ein ganz eigenes Flair: Model und Mode ganz neu, interessant und charakterstark in Szene gesetzt.

Zwölf Stunden am Tag, drei Tage am Stück – es war ein hartes Stück Arbeit, dass Crew und Models an diesen Tagen hingelegt haben. Einhellige Meinung: Die bestechende Atmosphäre zwischen den Oldtimern, unsere herzliche Art und Weise und viel Humor haben eine tolle und dennoch produktive Zeit ermöglicht. Ganz besonders viel Freude miteinander hatten Hans und Dennis: Nach Feierabend schraubten die beiden gemeinsam weiter!

IMG_4020

Einen kleinen Einblick, wie es am Set zugegangen ist, können Sie sich mit unseren Bildern vom Shooting verschaffen.

Kampagnenshooting FrŸhjahr / Sommer mit Fotograf Hagen Wolf fŸr ÇMein FischerÈ am 16.11.2016 in der Classic Lounge Leipzig (Sachsen). 
Foto: Christian Modla / Westend-PR
Kampagnenshooting FrŸhjahr / Sommer mit Fotograf Hagen Wolf fŸr ÇMein FischerÈ am 16.11.2016 in der Classic Lounge Leipzig (Sachsen). 
Foto: Christian Modla / Westend-PR

Weitere Neuigkeiten, wer hinter dem Shooting steckt, was genau abgelichtet wurde und wo Sie die geschmackvolle Kleidung erstehen können, folgen…

Bleiben Sie neugierig!