Karolin

Karolin

All in One oder auch: Die Lösung heißt Karolin!

Frischen Wind ins Büro bringt seit 2019 Karolin. Die gelernte Tourismuskauffrau aus Leipzig erledigt die anfallenden Büroaufgaben bei uns spielend und hat immer einen kessen Spruch auf den Lippen. Das ist es auch, was unsere Jungs aber auch unsere Kunden an ihr besonders mögen. Ein Witz hier, ein Augenzwinkern da – egal was war, die Welt sieht nach einem Gespräch mit Karolin irgendwie leichter aus. Dazu serviert sie auch mit Freuden einen leckeren Kaffee. Hauptsächlich aber sorgt sie mit Rechnungen schreiben, Zahlungsverkehr regeln und Terminorganisation für nötigen Geldfluss und Struktur, damit die Jungs in Ruhe schrauben können. Denn Oldtimer reparieren ist so gar nicht Karolins Ding – aber einen fahren schon!

Besonders angetan hat es ihr der beliebte sportliche Ford Mustang. Karolin träumt ebenso von einem Roadtrip in einem VW T1 Bus. Da könnte sie ihre Liebe zum Reisen und die Leidenschaft für die Ästhetik der Oldtimer perfekt verbinden. „Außerdem“, so merkt sie lächelnd an, „zieht man damit garantiert auf der Straße alle Blicke auf sich!“. Es macht also nur Sinn, sich die liebenswerten Kollegen mit ihrer Kompetenz im Büro gewogen zu halten, damit die dann auch irgendwann mal an Karolins Sportwagen perfekte Mechaniker-Arbeit vollbringen.

Bis es soweit ist, genießt sie den Ausblick vom Büro aus auf die vielfältigen Oldtimer und Youngtimer, die im Laufe der Zeit bei uns „zu Gast“ sind. Doch zum Träumen bleibt wenig Zeit – als Allrounder und Wunschfee gibt es bei der Classic Lounge viel zu tun. Am besten alles gleichzeitig und sofort erledigen – das Telefon klingelt im Minutentakt, Hans muss mit wichtigen Informationen und Unterlagen versorgt werden, Philip wartet am Tresen – und was macht Karolin? Lächeln und Los geht´s!