Steffi

Steffi

Die helfende Hand im Hintergrund

Über 30 Jahre hat Steffi als Zahnarzthelferin gearbeitet, bevor sie Ende 2018 zu uns kam. Dabei war sie gute Fee und Abrechnungsmeister in Einem. Tugenden, die wir bei uns ebenso gebrauchen können und mit denen sie vor allem Karolin im Hintergrund unterstützt.

Die kleine Frau hat ein großes Herz, das auch für Oldtimer schlägt. Besonders begeistert ist Steffi von V8-Straßenkreuzern wie dem bronzefarbenen Cadillac, einem Buick Super oder einem Ford F 100 Pick-Up. Überhaupt sind es eher die 50er und 60er Jahre Oldtimer, die bei Steffi punkten. Die vielen verschiedenen Designs und heutzutage oftmals bereits verschwundenen Marken faszinieren sie. Als echte Ex-DDR-Bürgerin ist sie schon von klein auf aufgrund der Seltenheit der fahrbaren Gefährten der Faszination Automobil erlegen.

Nach so langer Zeit im medizinischen Bereich liegt es nahe, dass Steffi sich hauptsächlich um den Bereich Arbeitsschutz bei uns kümmert. Typische Zuarbeiten im Büro wie Kopieren und Postbearbeitung entlasten Karolin, damit sie Hände und Kopf frei hat. Bei uns gefällt Steffi besonders das Ambiente im Showroom und der herzliche Umgang im Team. Durch die junge Kollegin stets neue Sachen dazu zu lernen, entspricht auch ihrem vielseits interessiertem Wesen – Sport, Musizieren, Literatur und Stricken füllt die freie Zeit bei Steffi aus.