Susann

Susann

Unsere Allrounderin

Susann ist seit 2015 in der Classic Lounge. Was als Vertretung anfing, veränderte sich über die Jahre zum geliebten Nebenjob während des Studiums und schlussendlich zum Backoffice der Classic Lounge. Hauptberuflich ist Susann Referentin zur Programmsteuerung bei einer der größten deutschen Mobilitätsunternehmen und daher nur noch selten direkt im Büro anzutreffen. Durch ihre Zeit bei der Classic Lounge ist Susann weiterhin fachliche Ansprechpartnerin für Karolin, Marten und Steffi, als auch für das Personalwesen zuständig.

Durch ihre Ausbildung zur Bürokauffrau bei Porsche oder als Assistenz für Führungskräfte in verschiedensten Branchen ist Bilanzierung für Susann kein Hexenwerk. Daher ist sie ebenfalls für unsere Jahresabschlüsse und Preisbildungen zuständig.

Für Autos interessiert sich Susann seit ihrer Jugend, speziell für Oldtimer erst seit knapp zehn Jahren. Begonnen hat alles mit einem braunen Ford Mustang der Classic Lounge, den es auch bei der DMAX Fernsehserie „Die Luxusschrauber“ zu sehen gab. Seitdem hat sich an der Vorliebe aber doch einiges getan: Susann schwärmt für einen Delahaye 135 M. Ein nobler Roadster der in unserer Werkstatt ein gern gesehener Gast wäre.

Aber auch ohne den Delahaye liebt Susann ihren Nebenjob. Der Grund dafür ist einfach: Die Jungs, die Location, entspannte Kunden und, dass es immer einen neuen Oldtimer in der Werkstatt zu sehen gibt. Außerdem sind die verschiedenen Oldtimer-Veranstaltungen immer ein persönliches Highlight.