Classic Lounge

BMW M6 – Der US M635 CSi in der BMW SCENE

Da wir auch regelmäßig außergewöhnliche BMW-Oldtimer bei uns in der Halle haben und die BMW-Community sehr interessiert an solch Modellen ist, lag es an der Hand diese auch zu präsentieren. Welches Magazin wir hierfür wählen stand außerfrage. Natürlich haben wir eine Kooperation mit der BMW-SCENE, dem ältesten und erfolgreichsten BMW Magazin, angestrebt und in Abstimmung mit den Eigentümern die Fahrzeuge für das Magazin ablichten lassen.

Hier haben wir unseren ersten Artikel in der BMW-SCENE für euch bereit gestellt. Der außergewöhnliche 6er BMW wurde so nur in den USA ausgeliefert und lief dort unter dem Namen MBW M6. Im Prinzip ist dies ein komplett vollausgestatteter BMW M635 CSi mit Kat. Aber lest selbst, was dieses Fahrzeug sonst noch so besonders macht!

Falls auch Du einen coolen Oldtimer mit einer interessanten Geschichte besitzt, den Du der breiten Masse präsentieren möchtest, können wir gerne Kontakt zu verschiedenen Magazinen herstellen.