Marten

Marten

Marten unser Mann für´s Marketing

Seit Ende 2020 ist Marten Teil unseres Teams und kümmert sich um unser Marketing. Für ihn sind Begriffe wie Corporate Identity, USP oder Hashtags kein kryptisches Geplapper, sondern er balanciert all das so gekonnt, dass unser Auftritt nach Außen keine Wünsche mehr offenlässt. Aus seiner Hand stammen die Annoncen und Artikel in Zeitschriften wie CHROM&FLAMMEN, American Classics oder Träume Wagen, die Inhalte auf Instagram und Facebook oder die Kooperation mit dem Technologieunternehmen Twinner®. Seinen Bachelor hat er im Studienbereich Wirtschaftswissenschaften mit der Vertiefung Marketing kurz vorher abgeschlossen und nun können wir uns glücklich schätzen, dass er uns mit seinem jungen und frischen Wissen immer weiter nach vorne bringt. Marten hat Spaß daran seine kreativen Fähigkeiten auszubauen, neues auszuprobieren und Hans schenkt ihm das entsprechende Vertrauen, sich vollkommen auszutoben.

Gerne schaut Marten den Jungs über die Schulter und fängt besondere Augenblicke direkt mit der Kamera ein. Er sagt selber, dass das Schöne an den Oldtimern die versteckten Einzelheiten sind und mit seinem Blick für´s Detail, entgeht ihm nicht die noch so kleinste Besonderheit. So hält er die alten Schmuckstücke oft in einem einzigartigen Blickwinkel fest.

Marten hat auch ein gutes Grundverständnis zu den Fahrzeugen und interessiert sich bereits schon von Kind auf für sie. Ihn begeistert ebenso die raffinierte technische Entwicklung über die Jahre. An sich gefallen Marten eher die deutschen Fabrikate, so ist es nicht nur BMW, sondern auch Porsche, die sein Interesse wecken.

Daher war der bereits verkaufte BMW M6 E24 war für ihn etwas ganz Besonderes. Das Fahrzeug war mit der Ausstattung und der Modellbezeichnung so nur in den USA erhältlich und begeistert Marten nicht nur wegen dessen Leistung, sondern auch durch das einzigartige Design.

Wenn Marten mal nicht in der Halle herumschwirrt und fleißig das Bild des Tages sucht, ist er mit Karolin in deren selbsternannten Kommandozentrale und hält die Stellung – aber vielleicht schwärmt er auch von seinem Traumauto, einem Ruf CTR Yellowbird. (Um sich diesen aber leisten zu können, muss er aber noch ein bisschen arbeiten).